Finden Sie schnell schlüsselbänder mit firmenlogo für Ihr Unternehmen: 308 Ergebnisse

ABUS Bravus.1000 MX Profilzylinder B1L410,430,452

ABUS Bravus.1000 MX Profilzylinder B1L410,430,452

Der ABUS Bravus.1000 MX Profilzylinder bietet Ihnen eine modulare Schließzylinder-Konfiguration für Haustüren und Wohnungstüren. Mit einem Sicherheitslevel von MITTEL und einem horizontalen Bohrmuldenschlüssel gewährleistet er hohe Sicherheit. Die Schließung kann verschiedenschließend oder gleichschließend erfolgen.
CASTOR

CASTOR

CASTOR. Kunststofflampe, 3 LED Artikelnummer: 1504524 Druckbereich: 50x15 mm Druck: Tampondruck
Winkelschließblech  170 x 20 x 08

Winkelschließblech 170 x 20 x 08

Winkelschließblech 170 x 20 x 08 ZT rd silberfarbig Kusto re/li Artikelnummer: E459205 Gewicht: 0.06 kg
Logo Design

Logo Design

Wir entwickeln Ihr Firmenlogo für einen starken unverwechselbaren Eindruck
Flexible Projektmanagement-Software

Flexible Projektmanagement-Software

Schnell einsteigen und den vollen Überblick über alle Projekte mit dem PLANTA Projektmanagement-System gewinnen.
Hesse Design . Visuelle Identität für »Deutsche Sozialversicherung« von Hesse Design

Hesse Design . Visuelle Identität für »Deutsche Sozialversicherung« von Hesse Design

Der Adler im Stern. Die Deutsche Sozialversicherung Europavertretung ist das Bindeglied zwischen den Deutschen Sozialversicherungen und den Abgeordneten in Brüssel. Was liegt näher, als diese beiden Haltungen auch im Logo, dem kleinsten gemeinsamen Nenner, zusammenzuführen. Hesse Design unterstützte die DSVE bei der Wahl der Kommunikationsmedien sowie deren Inhalten und entwickelte das Corporate Design für die unterschiedlichen Medien.
Logodesign

Logodesign

Entwicklung eines Logodesigns
Gewerbliche Rechtsschutzversicherung

Gewerbliche Rechtsschutzversicherung

Jetzt Tarife führender Versicherer vergleichen, bestes Angebot auswählen und bequem online abschließen! Die Firmenrechtsschutzversicherung deckt Kosten ab, die durch Rechtsstreitigkeiten entstehen (bspw. Anwalts- und Prozesskosten).
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Sicherheitskonzept

Sicherheitskonzept

Sicherheitskonzepte Ohne umfassende Sicherheitsanalyse gibt es kein zuverlässiges Sicherheitskonzept, das als Grundlage für den Erfolg und die wirtschaftliche Planung dient.Um eine Veranstaltung auszurichten sind eine Menge Dinge zu beachten. Wir unterstützen Sie in Bezug auf die gesetzlichen Auflagen der Sicherheit um für Ihre Veranstaltung einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
„Wir bauen Ihre Werbung auf“

„Wir bauen Ihre Werbung auf“

Tja, das kennen wir alle: Ihre Kunden möchten alles sofort, in perfekter Qualität und am liebsten umsonst? Meistens klappt ja vieles von den Sonderwünschen, aber alles zusammen…? Zumindest ist sicher: alles hängt zusammen. Dazu haben wir das Geflecht anschaulich in Form unseres „Wirtschaftlichen Dreiecks“ entwickelt. Es erklärt auf anschauliche Weise, welche Konstellationen von "gut", "billig" und "schnell" funktionieren – und welche nicht. Den Un-Sinn übertriebener Sparsamkeit beschrieb bereits im Jahr 1896 (!) der englische Schriftsteller und Philosoph John Ruskin, der sich für eine "Wirtschaftsethik" stark machte: "Es ist unklug zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft ermöglicht es nicht, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, einiges hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch das Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen." Das „Wirtschaftliche Dreieck” Was Sie sonst noch über uns wissen sollten „Wir bauen Ihre Werbung auf!“ Dieser Slogan ist unser Wegweiser. Das sagen wir nicht nur, das tun wir auch: Schritt für Schritt, Stein auf Stein – und gemeinsam mit unseren Kunden. Immer mit einem individuellen Ziel vor Augen: Imagegewinn, Umsatzsteigerung, Produkt Promotion etc. Als Full-Service Agentur mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen professionelle Ergebnisse durch strategische Planung, kreative Umsetzung und zielgerichtete Durchführung, sowohl beim Webdesign und Webhosting (hier sind wir als Webagentur Minden besonders gut positioniert), als PR-Agentur und in allen Segmenten der klassischen Werbung. Wir möchten, dass Sie sich rundum gut betreut fühlen: vom ersten Informations- und Beratungsgespräch bis zur Umsetzung und Realisation – immer mit dem guten Gefühl, dass Sie sich auf uns verlassen können!
Große-Wächter Sicherheitstechnik

Große-Wächter Sicherheitstechnik

Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihr Interesse und laden Sie ein, sich auf den folgenden Seiten zu informieren. Sie wollen Ihr Eigentum vor Einbruch, Ihre Familie vor Feuer schützen, im Notfall eine Verbindung zu einer Notrufzentrale herstellen, wissen wer vor der Türe steht und klingelt, Ihre Post in einem ansprechenden Briefkasten wissen oder Ihr Grundstück Videoüberwachen, dann können wir Ihnen als Meisterfachbetrieb R. Grosse-Wächter mit Rat und Tat zur Seite stehen. Erfahren Sie mehr über uns.
Visitenkarte aus Edelstahl

Visitenkarte aus Edelstahl

Unsere schwarze Metallkarte kommt mit einer Dicke von 0,4 mm und gold glänzenden Buchstaben. Zudem besitzt sie das Standardformat von 85,5 x 54 mm und einem QR-Code Dicke: 0,4 mm Gewicht: 17 Gramm QR-Code: Personalisierter QR-Code
Hygienestandard Hotel Zur Traube

Hygienestandard Hotel Zur Traube

Keine Chance für Aerosole – dank unserer Lüftung Um Ihnen den Aufenthalt in unserem Restaurant so angenehm wie möglich und vor allem sicher zu gestalten, sorgt unsere Lüftungsanlage dafür, dass Sie während Ihres Besuches dauerhaft mit frischer Außenluft versorgt werden. Somit haben Aerosole keine Chance in unserem Restaurant, Bistro oder Stübchen.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Von unseren Standorten in Mannheim, Neustadt an der Weinstraße und Heidelberg aus betreuen wir mittelständische Unternehmen, Unternehmer, Privatpersonen sowie Stiftungen und Vereine im gesamten Bundesgebiet.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen.
Wir finanzieren - wir versichern !

Wir finanzieren - wir versichern !

s2 Finanzmanagement wurde im Jahr 2002 gegründet und steht für seriöse und hochwertige Betreuung seiner Klienten. Unsere Erfahrungen im Finanzierungs- und Versicherungsbereich sind Ihre Vorteile: professionelle Beratung ein Ansprechpartner Vertrauen Ungebunden Objektiv Begleitung & Lösungen in Finanz und Versicherungsfragen finanziellen Mehrwert s2 ist Träger des Gütesiegels der Finanzdienstleister Österreichs, tragen das europäische Qualitätssiegel für die Vermittlung von Versicherungsprodukten (vergleichbar mit der ISO-Zertifizierung), sind Absolventen des TOP-VA Zertifikats der Wirtschaftskammer Salzburg, haben die Certified ESG Consultant (ETHICO) Auszeichnung und haben die Edelmetallberaterausbildung. Es war stets - und es ist auch in Zukunft unser Bestreben unsere Klienten erstklassig und umfassend zu beraten. s2 bietet für Ihre Bedürfnisse die optimale Lösung in allen Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Wir sind Ihr Ansprechpartner vom Konto zum Kredit, vom Bausparer bis zur privaten oder betrieblichen Vorsorge, von der KFZ-Versicherung bis zur Industrieversicherung uvm. Christian Schiefauer – Gründer und Eigentümer der Firma s2 Finanzmanagement GmbH – ist seit über 29 Jahren in der Finanzbranche tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche erwarb er sich im Kommerzbereich einer Bank und der österreichweiten Organisation des Bankenmanagements eines großen Finanzdienstleisters. Die umfangreiche Aus- und Weiterbildung auf Banken- und Versicherungsakademien garantieren unser Wissen am Finanz- und Versicherungsmarkt. AGB Finanzdienstleister s2 Verhaltenskodex Mit Facebook verbinde
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
StickMaDa – Textilveredelung in Rodenbach bei Hanau

StickMaDa – Textilveredelung in Rodenbach bei Hanau

Sticken Wir sind spezialisiert im Bereich Freizeit- Berufs- Sportswear, Caps, T-Shirts, Frottiertücher, Taschen und auch Schuhen. Alles, was als Berufs-Sportgeschäfts- sowie Vereinsbedarf zählt. Individuelle textile Werbeartikel für Events und Messen, Geschenkartikel, Babyartikel. Wir sticken nach Ihren Vorstellungen auf die von Ihnen gewünschte Ware das kann Ihre Ware sein oder Sie beziehen die Ware über uns. Ihr Team von StickMaDa Kompetent, schnell und flexibel Als kleinerer Stickereibetrieb bieten wir Ihnen eine schnelle und unbürokratische Auftragsabwicklung, eine individuelle und umfassende Beratung sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine hohe Flexibilität ermöglicht, dass wir schnell auf Kundenaufträge, auch Sonderanfertigungen, reagiert können.
Schreiber Transport & Logistik

Schreiber Transport & Logistik

Unsere Stärksten Partner: Unser junges und engagiertes Team findet die optimale Lösung für Ihre Logistiksorgen: ganzheitlich, flexibel und kostengünstig. Die hochmodernen Fahrzeugflotten entsprechen alle der Euro 6 Norm. Das Team ist sensibilisiert auf Umweltbewusstsein. Unser Fuhrpark ist für den routinierten Transport von Coils und Stahl bestens ausgerüstet. Die Kraftfahrer sind fokussiert auf das sichere Transportieren der Waren.  Durch Schulungen und regen Austausch werden die Motivation und die Kenntnisse zum sicheren Fahren und Transportieren gestärkt. Alle Fahrzeuge sind zudem mit modernen Ladungssicherungssystemen ausgestattet – z.B. das neuartige Reifendruckkontrollsystem: Der Fahrer kann Reifendruckprobleme vor Fahrtantritt erkennen, ohne dass er manuell jeden einzelnen Reifen überprüfen muss. Dies führt zu einer Erhöhung der Fahrssicherheit und verminderung von Unfällen, weil durch den falschen Reifendruck sich der Bremsweg verlängert, die Kurvenlage beeinträchtigt werden kann und sich somit die Reifen erhitzen können.
Werbeberatung Halstenbek

Werbeberatung Halstenbek

Was wir tun Als Werbeagentur bieten wir Ihrem Unternehmen die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und weiterer Kommunikationsmaßnahmen. Die Werbeberatung Halstenbek ist eine Agentur für Kommunikation, eCommerce und Neue Medien, wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Think global, act local Lokale Unternehmen mit globaler Reichweite: Ihre Tür zur digitalen Welt Wir verstehen, dass das Internet die Grenzen für lokale Unternehmen aufhebt und ein enormes Potenzial bietet, neue Märkte zu erschließen und bestehende zu festigen – sowohl lokal als auch online. Unsere Mission ist es, Ihnen zu helfen, diese globale Power des Internets zu nutzen und zu verstehen. Wir begleiten unsere Kunden durch den Dschungel der neuen digitalen Kanäle und zeigen mit Bedacht und Weitsicht die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung auf. Denn der Einsatz von digitalen Kommunikationssystemen ist für Unternehmen und Selbständige aller Branchen unerlässlich – sei es für die Kundenbindung oder Kundengewinnung. Mit unserer Expertise und Erfahrung stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Marke in die digitale Welt zu tragen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Reichweite maximieren und Ihr Geschäftswachstum vorantreiben. Klassische Werbung Natürlich erhalten Sie von uns auch Werbemittel für Ihre Werbe-Kommunikation zum Thema Printmedien. Dazu bieten wir Ihnen Grafikdesign für Logos, Poster, Flyer oder für eine Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefbögen, aber auch die Gestaltung von Werbeanzeigen uvm. Sie haben Fragen! Gerne gehen wir auf Ihre Fragen ein. In einem ersten Gespräch erhalten Sie eine ausführliche und unverbindliche Beratung!
Logo-Schmutzfangmatten inklusive Reinigungsservice

Logo-Schmutzfangmatten inklusive Reinigungsservice

Individuelles Design trifft Funktion. Mit einer nahezu fotografischen Druckqualität Ihres Firmenlogos auf der Logomatte haben Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher und Kunden sicher.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Qualitätssicherung technischer Übersetzungen dank TM-Tools

Qualitätssicherung technischer Übersetzungen dank TM-Tools

Translation-Memory-Tools (Übersetzungsspeicher) wie Trados, Déjà vu oder Transit stellen sicher, dass die verwendete Fachterminologie immer einheitlich übersetzt wird. Insbesondere bei der Übersetzung technischer Dokumentationen ist der Einsatz dieser Werkzeuge äußerst effizient. Als Auftraggeber können Sie so darauf vertrauen, dass die Übersetzungen ihrer technischen Texte zielgruppengerecht verfasst sind und bei Ihren Kunden ohne inhaltliche (Reibungs-)Verluste ankommen. Ein solcher Übersetzungsspeicher ist dabei nicht zu verwechseln mit einer maschinellen Übersetzung. Maschinelle Übersetzungen werden mittels eines Computerprogramms automatisch erzeugt und finden insbesondere Einsatz bei Shopsystemen mit sehr zahlreichen angebotenen Artikeln. Sie können als Auftraggeber also beruhigt sein: Ihre Texte werden von Menschen für Menschen übersetzt.
Self-employed Seminar in Berlin

Self-employed Seminar in Berlin

Wir haben bereits über 9.000 Teilnehmer durch mehr als 1000 Seminare unterstützt. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Die Selbstständigen-Seminare sind anerkannt für Förderprogramme (Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, KfW und IHK). Die Kosten für das Seminar betragen nur 80,- €. (Zahlung erfolgt in bar am ersten Tag) Teilnehmer: 5-7 Personen Am Ende des Seminars erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Themen des Seminars: - Profiling: Sind Sie als Existenzgründer geeignet? - Ablauf der Unternehmensgründung - Fördermittel, Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Gründercoaching Deutschland - Unternehmensformen - Steuern und Buchführung, Gewerbeanmeldung, Anmeldung für Freiberufler - Marketing, Marketingkonzeption, Marktanalyse, Zielgruppen - Preisgestaltung, Preispolitik - Standortanalyse - Finanzierung, öffentliche Finanzierungshilfen und Investitionsplanung - Persönliche und betriebliche Absicherung, Versicherungen - Theoretische Anleitung zur Erstellung des Businessplans Kundenstimmen: Marco Gnadt, Reisebüro und Reiseveranstalter: "Das Existenzgründerseminar der Existenzgründerhilfe hat mich gut auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Die anschließende Beratung im Gründercoaching durch Herrn Marschner war für mich eine Bereicherung in der Entwicklung meines Unternehmens." Ronny Zoufal, alias Dj Zet, Music & Entertainment: "Ich habe mich als DJ selbstständig gemacht und von Anfang an die Beratung der Existenzgründerhilfe in Anspruch genommen. Der Einstieg wurde mir durch das gut strukturierte Existenzgründerseminar und den Businessplanworkshop leicht gemacht. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Gründerhilfe." Stefan Poerschke, Hilfe für alle Fälle: "Die Existenzgründerhilfe ist für Existenzgründer eine sehr gute Anlaufstelle um sich im Dschungel der Anträge zurechtzufinden. Die Existenzgründerhilfe gibt gute Tipps und macht Mut für die weitere Gründungsphase." Isabel Noack, Fotografin: "Eine Gründung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei der Existenzgründerhilfe fühlte ich mich bestens betreut."
Self-employed Seminar in Berlin

Self-employed Seminar in Berlin

Wir unterstützen etwa 9.000 Teilnehmer durch mehr als 1000 Seminare. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Die Existenzgründerseminare sind anerkannt für Förderprogramme (Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, KfW und IHK). Die Kosten für das Seminar betragen nur 80,-€. (Die Zahlung erfolgt in bar am ersten Tag) Teilnehmer: 5 - 7 Personen Am Ende des Seminars erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Themen des Seminars: - Profiling: Sind Sie als Existenzgründer geeignet? - Ablauf der Unternehmensgründung - Fördermittel, Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Gründercoaching Deutschland - Unternehmensformen - Steuern und Buchführung, Gewerbeanmeldung, Anmeldung für Freiberufler - Marketing, Marketingkonzeption, Marktanalyse, Zielgruppen - Preisgestaltung, Preispolitik - Standortanalyse - Finanzierung, öffentliche Finanzierungshilfen und Investitionsplanung - Persönliche und betriebliche Absicherung, Versicherungen - Theoretische Anleitung zur Erstellung des Businessplans Kundenstimmen: Marco Gnadt Reisebüro und Reiseveranstalter "Das Existenzgründerseminar der Existenzgründerhilfe hat mich gut auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Die anschließende Beratung im Gründercoaching durch Herrn Marschner war für mich eine Bereicherung in der Entwicklung meines Unternehmens." Ronny Zoufal alias Dj Zet Music & Entertainment "Ich habe mich als DJ selbstständig gemacht und von Anfang an die Beratung der Existenzgründerhilfe in Anspruch genommen. Der Einstieg wurde mir durch das gut strukturierte Existenzgründerseminar und den Businessplanworkshop leicht gemacht. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Gründerhilfe." Stefan Poerschke Hilfe für alle Fälle "Die Existenzgründerhilfe ist für Existenzgründer eine sehr gute Anlaufstelle um sich im Dschungel der Anträge zurechtzufinden. Die Existenzgründerhilfe gibt gute Tipps und macht Mut für die weitere Gründungsphase." Isabel Noack Fotografin "Eine Gründung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei der Existenzgründerhilfe fühlte ich mich bestens betreut."
Externe Sicherheitsfachkraft

Externe Sicherheitsfachkraft

Sicherheitsfachraft für Ihr Unternehmen Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz sind in jedem Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Wir bei RUCH Consulting verstehen, dass ein umfassendes Sicherheitsbewusstsein nicht nur Ihre Mitarbeiter schützt, sondern auch Ihre Unternehmensziele fördert. Unsere Expertise in diesem Bereich macht uns zu Ihrem idealen Partner.